BLACK DAYS: Zusätzlich 30% auf alles mit dem Code BLACK30

CA-Soft - Die Socke ohne Gummidruck

Wir haben die perfekte Lösung entwickelt, mit der du auch nach einem langen Tag keine Abdrücke von deinen Socken haben wirst:
Die CA-Soft Socke ohne Gummidruck. Unsere CA-Soft Socke verursacht keine unschönen und teilweise auch schmerzhaften Abdrücke, auch nicht nach einem ganzen Tag Action, Büro oder zu Hause. Die Socke hat zwar einen Bund, diesen wirst du aber beim Tragen kaum bis gar nicht spüren. Trotzdem wird der CA-Soft den ganzen Tag über dein treuer Begleiter sein, ohne nerviges Rutschen und Abdrücke am Ende des Tages.

 

 
      • Bund ohne Gummidruck, der unangenehmes Einschneiden vermeidet
      • Weiche Baumwollmischung für sehr guten Tragekomfort
      • Verstärkte Ferse und Spitze für Langlebigkeit
      • Keine drückenden Nähte an der Zehe
    Oftmals empfinden wir einen Sockenbund als zu eng, und der Bund führt dazu, dass wir die Socke als ungemütlich, drückend und auch einschneidend empfinden. Speziell bei Menschen mit Diabetes kann dies auch noch zusätzlich zu gesundheitlichen Einschränkungen führen.
    Einmal getragen und du weißt, warum die CA-Soft Socke unser Bestseller ist und sich den Namen “Wohlfühlsocke” auch zurecht verdient, obwohl sie nicht in die Kategorie “Socken ohne Bund” fällt. Der CA-Soft schafft einen gewissen Wohlfühlfaktor, weil man die Socke am Fuß kaum spürt, quasi wie eine Socke ohne Bündchen. Durch das speziell gearbeitete Bündchen ohne Gummidruck erreichen wir, dass die Socke angenehm auf der Haut ist und dem Träger am Ende des Tages keine einschneidenden Erlebnisse beschert. Und das Beste: dennoch rutscht die Socke nicht!
    Unser Bestseller CA-Soft ist auch vielseitig einsetzbar: ob zum Anzug in gedeckten oder auffälligen Farben, in der Freizeit oder für Stubenhocker - unsere CA-Soft Socke kann jeder tragen, egal ob jung oder alt, Mann oder Frau. Die Passform wird durch unser Produktmanagement und die Qualitätssicherung in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten immer wieder kontrolliert und bei Bedarf angepasst, damit die CA-Soft Socke hält, was sie verspricht: besten Tragekomfort bei schöner Optik und das Gefühl, als ob die Socke ohne Bund wäre.
    Qualitativ bietet die CA-Soft Socke noch zusätzliche Features: der verstärkte Zehen- und Fersenbereich sowie die handgekettelten Nähte sorgen für weiteren Tragekomfort. Hier liegen die Vorteile klar auf der Hand: genau die Stellen, die am stärksten beansprucht werden, erhalten durch die Verstärkung ein längeres Leben. Speziell ausgesuchtes Garn machen unsere CA-Soft Socke zu einem richtigen Softie, der seinem Träger an kühlen aber auch warmen Tagen ein gutes Gefühl vermittelt.
    Hattest du auch schon mal ein „einschneidendes Erlebnis“ bei Socken, weil der Sockenbund leider einfach zu eng ist? Jetzt ist Schluss damit, den Sockenbund weiten zu müssen, weil er zu eng ist!

     

     Hier kannst du unsere CA-Soft Socke shoppen

     

     

    ca-soft Socke ohne Gummidruck - kein einschneidendes Bündchen